ANJA KISSLING Personalberatung

Reutlingen

Reutlingen

Dipl.-Ing. Versorgungstechnik (m/w) als Projektleiter oder technischer Leiter HLS ANJA KISSLING Personalberatung Reutlingen Vollverantwortliche Projektleitung und ggf. Leitung der Abteilung HLS; Vollständige Angebots- und Auftragsabwicklung mit Architekten und Kunden; Projektplanung, Materialbestellung, Einsatzplanung und Leitung der Montageteams; Budgetplanung.

Unser Kunde Ist Ein Gesunder Und Kontinuierlich Wachsender Handwerksbetrieb Mit Den Gewerken Heizung Sanitär Und Elektro Die Innovativen Energielösungen Der Enge Kontakt Zu Den Kunden Und Die Stetige Weiterentwicklung Aller Leistungen Sind Die Wichtigsten Erfolgsfaktoren Des Inhabergeführten Unternehmens Mit Ca 50 Mitarbeitern Für Den Standort Reutlingen Suchen Wir Im Auftrag Einen Dipl-ing Versorgungstechnik M/w Als Projektleiter Oder Technischer Leiter Hls Ihre Aufgaben: Vollverantwortliche Projektleitung Und Ggf Leitung Der Abteilung Hls Vollständige Angebots- Und Auftragsabwicklung Mit Architekten Und Kunden Projektplanung Materialbestellung Einsatzplanung Und Leitung Der Montageteams Budgetplanung Und Kalkulatorische Projektkontrolle Ständige Optimierung Der Abläufe Und Strukturen Regelmäßige Weiterentwicklung Der Eigenen Montageteams Und Sub Enge Abstimmung Und Koordination Bei Gewerkeübergreifenden Aufträgen Ihr Profil: Sie Haben Einen Erfolgreichen Abschluss Als Dipl-ing Msc Oder Vergleichbar Sie Verfügen über Fundierte Planungserfahrung In Den Gewerken Hls Oder Tga Praktische Erfahrungen Als Bauleiter Oder ähnlich Sind Von Vorteil Sie Pflegen Ein Kundenorientiertes Und überzeugendes Auftreten Sie Verfügen über Sehr Gute Kommunikations- Planungs- Und Organisationsfähigkeiten Sie Schätzen Eine Unternehmerische Und Selbständige Arbeitsweise Und Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Wir Bieten: Eine Interessante Aufgabe Mit Viel Verantwortungsspielraum Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Ein Familiäres Professionelles Arbeitsklima Mit Kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Bis Hin Zur Unternehmensbeteiligung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Bitte Ausschließlich Per E-mail Und Unter Angabe Der Kennziffer 13397 - An Die Beauf­tragte Zu Händen Frau -weimer Dipl-ing Versorgungstechnik Projektleiter Technischer Leiter Hls Versorgungstechniker Projektleitung Technische Leitung Hausmeisterleistungsservice Versorgungsingenieur Projektingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Msc Engineer Engineering Versorgungsingenieur Tu Gewerkeplanung Planung Technische Gebäudeausrüstung Bauleitung Bauleiter Gebäudetechnik Elektrotechnik Gebäudeautomation Raumlufttechnik Reinraumtechnik Sanitärtechnik Wärmetechnik Heiztechnik Verfahrenstechnik Maschinenbau Maschinenbautechnik Facility Management Firmenwagen Dienstwagen Abteilungsleiter Projektplanung Einkauf Teamleitung Kalkulation Projektcontrolling Prozessmanagement Prozessoptimierung Mitarbeiterentwicklung Teamentwicklung Heizung Heizungstechnik Elektro Handwerk Reutlingen Baden-württemberg 72764 Ax45018by Dipl-Ing Versorgungstechnik Projektleiter Technischer Leiter HLS Versorgungstechniker Projektleitung Technische Leitung Hausmeisterleistungsservice Versorgungsingenieur Projektingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen MSc Engineer Engineering Versorgungsingenieur Dipl-Ing Versorgungstechnik (m/w) Als Projektleiter Oder Technischer Leiter HLS Vollverantwortliche Projektleitung Und Ggf Leitung Der Abteilung HLS Vollständige Angebots- Und Auftragsabwicklung Mit Architekten Und Kunden Projektplanung Materialbestellung Einsatzplanung Und Leitung Der Montageteams Budgetplanung Reutlingen Dipl-Ing Versorgungstechnik Projektleiter Technischer Leiter HLS Versorgungstechniker Projektleitung Technische Leitung Hausmeisterleistungsservice Versorgungsingenieur Projektingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen MSc Engineer Engineering Versorgungsingenieur

Kaufmännische Angestellte / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung (Vöhringen)

Teamleiter Vertrieb (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung (Zollernalbkreis)

Teamleiter (m/w) Marketing
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Zollernalbkreis)

Datenjournalist (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Einkaufs- und Logistikassistenz (m/w/d)
   Byodo Naturkost GmbH (Mühldorf am Inn)

Strategische*r Einkäufer*in Bauleistungen (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)